Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tag der offenen Tür

März 25, 2023 @ 9:00 am - 8:00 pm

Foto: Till Rimmel

Einmal im Monat öffnen wir unsere Türen auch für Nichtmitglieder, damit alle die Möglichkeit haben, mehr über SuperCoop zu erfahren, unsere Mitglieder kennenzulernen und im Laden einzukaufen. Komm gerne vorbei und bring alle deine Leute mit!

Diesen Monat freuen wir uns auch, Matthis von Backpfeife, einen unserer langjährigen Produzenten, bei uns begrüßen zu dürfen. Seit den ersten Tagen der SuperCoop beliefert uns Backpfeife mit köstlichen Broten, Brötchen und mehr aus ihren Backöfen am Holzmarkt 25 in Friedrichschain. Komm gegen 10 Uhr vorbei, um Mattis Hallo zu sagen, mehr über Backpfeife zu erfahren und ein paar Produkte zu probieren! 🍞🥐🥨

Kurz danach, von 12 – 13:30 Uhr, kannst du beim SuperCoop Willkommenstreffen (bitte hier anmelden) herausfinden, wie unsere Genossenschaft funktioniert und wie du Mitglied werden kannst!

Du kannst am 25. März nicht kommen? Kein Problem, der Tag der offenen Tür findet jeden letzten Samstag im Monat statt!

Hinweis zur Barrierefreiheit: Der Supermarkt ist über den Hofeingang (ehem. Osramhöfe, Gebäude D03) mit einer Rampe zu erreichen und verfügt über barrierefreie Toiletten. Bei Fragen kannst du dich gerne an contact@supercoop.de wenden!

Details

Datum:
März 25, 2023
Zeit:
9:00 am - 8:00 pm

Veranstaltungsort

SuperCoop Berlin
Oudenarder Str. 16
Berlin, 13347 Germany
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

SuperCoop Berlin eG